Um in der IT-Branche große Fortschritte zu machen, entscheiden sich viele ambitionierte IT-Profis dafür, an der HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung zu beteiligen und somit das IT-Zertifikat zu bekommen. Wegen des schwierigkeitsgrades der HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung ist die Erfolgsquote sehr niedrig. Aber es ist doch eine weise Wahl, an der HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung zu beteiligen, denn in der konkurrenzfähigen IT-Branche heute muss man sich immer noch verbessern. Und Sie können auch viele Methoden wählen, die Ihnen beim Bestehen der Prüfung helfen.
Pass4Test ist eine Website, die Bedürfnisse der Kunden abdecken können. Diejenigen, die unsere Simulationssoftware zur IT-Zertifizierungsprüfung benutzt und die Prüfung betanden haben, sind unsere Stammgäste geworden. Pass4Test steht Ihne die fortschrittliche Ausbildungstechnik zur Verfügung, die Ihnen beim Bestehen der HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung hilft.
Um die Interessen zu schützen, bietet unsere Website die Schulungsunterlagen zur HP HP2-E14-Prüfung von Pass4Test, die von den erfahrungsreichen IT-Experten nach den Bedürfnissen bearbeitet werden. Sie werden Ihnen nicht nur helfen, die Prüfung zu bestehen und auch eine bessere Zukunft zu haben.
Exam Code: HP2-E14
Prüfungsname: HP (HP Service Sales Professional)
Die Frage zur HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung von Pass4Test ist von den IT-Experten verifiziert und überprüft. Die Fragen und Antworten zur HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung sind die von der Praxis überprüfte Software und die Schulungsinstrumente. In Pass4Test werden Sie die besten Zertifizierungsmaterialien finden, die Fragen und Antworten enthalten. Unsere Materialien bieten Ihnen die Chance, die Übungen zu machen. Endlich werden Sie Ihr Ziel, nämlich die HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung zu bestehen, erreichen.
Unsere Prüfungsunterlage zu HP HP2-E14 (HP Service Sales Professional) enthältet alle echten, originalen und richtigen Fragen und Antworten. Die Abdeckungsrate unserer Unterlage (Fragen und Antworten) zu HP HP2-E14 (HP Service Sales Professional) ist normalerweise mehr als 98%.
HP2-E14 prüfungsfragen Demo kostenlos downloden: http://www.pass4test.de/HP2-E14.html
NO.1 According to research, approximately what percentage of all helpdesk calls are related to
commercial printers?
A. less than 10%
B. more than 50%
C. more than 75%
D. between 10% and 20%
Answer: B
HP antworten HP2-E14 HP2-E14 HP2-E14 antworten HP2-E14 prüfungsfragen HP2-E14 prüfungsfrage
NO.2 Can you improve your margin by including services at the point of product sales?
A. Yes. if you offer the right service.
B. No, if the customer does not ask for services, you must sell them at cost, so no margin is left
and the order margin percentage decreases.
C. No, because offering services together with the product means that you are not selling a
qualitative product and there is a risk of losing the total sale
D. Yes. the increased order value (extra 15% to 30%) has a positive impact on the total margin,
and a typical sen/ice margin is even higher than the product margin
Answer: D
HP zertifizierung HP2-E14 HP2-E14 prüfungsunterlagen HP2-E14 zertifizierung HP2-E14 zertifizierung HP2-E14 zertifizierungsantworten
NO.3 Why is it important to introduce services early in the sales cycle for an HP Integrity solution?
(Select three.)
A. You can provide higher services discounts early in the sales cycle.
B. if you do not, the competition might step in to provide the service solution
C. Your value proposition is stronger with services included from the beginning
D. The customer's budget may not be stretched later on to accommodate additional services.
E. The standard warranty, that provides basic protection against downtime and services, is an
important component to provide a complete solution
Answer: B,C,E
HP prüfung HP2-E14 prüfung HP2-E14 HP2-E14 dumps HP2-E14 echte fragen
NO.4 What is the typical percentage profit margin for HP Care Pack Support Services compared with
HP products?
A. bigger
B. similar
C. smaller
D. depends on which HP Care Pack
Answer: A
HP zertifizierung HP2-E14 prüfungsfragen HP2-E14 HP2-E14 testantworten
NO.5 What is the correct sequence for a successful HP Care Pack Services sales process?
A. Introduce services, illustrate cost of downtime, relate value to customer objectives, compare
cost of service to cost of downtime, and reinforce credibility
B. Introduce services, relate value to customer objectives, reinforce credibility, illustrate cost of
downtime, and compare cost of service to cost of downtime
C. Introduce services, reinforce credibility, relate value to customer objectives, illustrate cost of
downtime, and compare cost of service to cost of downtime
D. Introduce services, illustrate cost of downtime, compare cost of service to cost of downtime,
reinforce credibility, and relate value to customer objectives
Answer: C
HP HP2-E14 HP2-E14 echte fragen HP2-E14 echte fragen
In der heute konkurrenfähigen IT-Branche können Sie mit IT-Zertifikaten Schritt für Schritt befördert werden. Viele Firmen würden Ihnen einen Berufsaufstieg oder die Gehaltserhöhung laut dem Goldgehalt Ihrer Zertifikate geben. Die HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung ist eine Prüfung von hohem Goldgehalt. Das HP HP2-E14 Zertifikat könne die Bedürfnisse der hart arbeitenden IT-Fachleuten abdecken. Pass4Test bietet Ihnen die zielgerichtete Ausbildung zur HP2-E14 Zertifizierungsprüfung. Sie können im Internet teilweise die Prüfungsfragen und Anworten zur HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung kostenlos als Probe herunterladen.
没有评论:
发表评论